heilfasten_gesundheit_heilpraktikerin.jpg

Hier möchte ich mich Ihnen persönlich vorstellen. Mein Name ist Christine Berner-Lindner (geb. 1962). Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 1999 bin ich als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Dunkelfeld- Blutdiagnostik, Hildegard Medizin, Allergietherapie sowie Regulationsdiagnostik nach Dr. Klinghardt in eigener Praxis tätig.

Schon lange fasziniert mich Hildegards ganzheitliche Sicht der Gesundheit. Ein Wissen vor 1000 Jahren niedergeschrieben, das heute aktueller denn je ist.

Weisheit die sich auf folgende Säulen stützt:
  • die Wichtigkeit der Ernährung
  • das "rechte Maß" in allen Dingen
  • das Leben im Einklang mit der Natur
  • die regelmäßige Reinigung durch Fasten, Meditation und Gebet

Im Laufe meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich die positive Wirkung dieser Grundsätze erfahren können. Nehmen wir sie in unseren Alltag auf werden sie zum Schlüssel für Gesundheit und Wohlbefinden.